UI/UX-Optimiert

Engagement-Driven

Offline-fähig

Cross-Platform

Web-Apps

Soll es mehr als nur Inhalt sein? - Mit einer Web-App erfreuen wir Ihre Nutzer mit leistungsstarke Funktionen und beeindruckender UI / UX. Ganz egal, ob Sie große Datenmengen verwalten, Kunden ihre Konten verwalten lassen oder die Zeiteinteilung Ihres Teams planen, wir vereinfachen Prozesse und beschleunigen Arbeitsabläufe.

Hybrid-Apps

Eine Hybrid-App lässt sich auf Mobilgeräten via App-Store oder Google Play installieren. Allerdings muss Sie nur einmal in einem Design programmiert werden, denn sie zeigt sich auf allen Geräten mit ähnlicher / gleicher Benutzeroberfläche. Sie ist die kostengünstigste Möglichkeit, wenn sie zu Beginn erst einmal testen wollen, ob Ihre Benutzer die App überhaupt nutzen würden. Deshalb stehen hier auch nicht alle nativen Funktionen der Endgeräte zur Verfügung. Meist gehen Hybrid-Apps im Vergleich zu nativen Apps mit Performance-Einbuße einher, da viel Leistung in bspw. der Rendering-Engine versinkt.

  • Hohe Flexibilität
  • Plattformweite Designtreue

Native Apps

Ein Native App ist, was man sich unter einer App im Allgemeinen vorstellt. Sie ist an die entsprechende Platform, für die sie geschrieben wird gebunden (Android oder iOS) und kann auch nur dort in den Store kommen und ausgeführt werden. Allerdings ist hier der Zugriff auf alle nativen Funktionen möglich. Die Rechenleistung der Geräte kann hier komplett für wichtige Tasks genutzt werden.

  • Alle Funktionen der Geräte vollumfänglich nutzbar
  • Hohe Performance: Auch für aufwendige Anwendungen gut geeignet

Lass uns Quatschen!

Online-Shop "to go"

Der Zeraton Online-Shop "to go" ist die Mobile App zu Ihrem Onlineshop. Ihre Kunden können so eine echte Multichannel-Erfahrung erhalten und kaufen durch höhere Präsenz noch mehr bei Ihnen. Über die App können Sie Ihre Kunden beispielsweise via Push-Nachricht auf aktuelle Angebote aufmerksam machen oder Updates zum Bestellstatus übermitteln. Mit bestimmten "Mobile-Only"-Angeboten kann die Menge der mobilen Bestellungen noch weiter gesteigert werden.

  • Höhere Präsenz macht mehr Bestellungen
  • Praktischer Vorteil für den Kunden: Zugriff ohne Eingabe der Internetadresse
  • Höhere Aufmerksamkeit bei Push-Nachrichten als bei traditionellem Mail-Versand

Nimm Kontakt auf